02
Nov

PartyPoker ist Sponsor der PGA EuroPro Tour

PartyPoker ist Sponsor der PGA EuroPro TourPartyPoker hat mit der PGA EuroPro Tour einen neuen Sponsoringvertrag geschlossen, sodass der Pokerraum für 2019 der offizielle Partner der Golfmarke sein wird. Der Deal sieht vor, dass PartyPoker im nächsten Jahr Branding-Rechte bei EuroPro Tour-Veranstaltungen und via Social Media auf den Fanseiten der vertreten sein kann. Plus eine Erwähnung in den Promotion-Materialien der Golfliga.

PartyPoker stellt vier Teams

Darüber hinaus wird PartyPoker vier Teams zur Teilnahme an der EuroPro Tour 2019 schicken. Wobei jedes Team aus einem PGA EPT-Profi und drei Golfern besteht, welche PartyPoker repräsentieren sollen.„Wir freuen uns sehr, mit der Euro ProTour für die kommende Saison zusammen zu arbeiten und unsere Beziehung zu Matchroom Sport weiter zu stärken“, erklärte Managing Director Tom Waters von PartyPoker. „Auf der Tour finden einige der aufregendsten Events in ganz Europa statt. Wir freuen uns darauf, Matchroom bei der Suche nach der nächsten Generation von Golfstars zu unterstützen.“

Barry Hean ist begeistert

Der Vorsitzende von Matchroom Sport und Chairman der PGA EuroPro Tour, Barry Hearn, fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, die Unterstützung von PartyPoker bei der PGA EuroPro Tour begrüßen zu dürfen, mit der wir seit vielen Jahren eine fantastische Beziehung zu Matchroom haben.“Diese Golf-Tour gewinnt rasant an Beliebtheit und bietet jungen Profis eine hervorragende Plattform. Ihre Chancen stehen gut, dass sie hier zu den Superstars von morgen aufsteigen. PartyPoker profitiert demnach von der großen medialen Anziehungskraft dieser Turniere.„Ich freue mich sehr darauf, auf einer bereits engen Beziehung zu PartyPoker aufzubauen, und kann es kaum erwarten, die Vorteile zu sehen, die alle an der PGA EuroPro Tour Beteiligten erhalten werden“, erklärte Barry Hearn abschließend.

Tags: ,

Trackback from your site.

Leave a comment

Social Bookmarks

facebook LinkedIn XING Google+

Contact us

LuckyLabz
3 Ekzarh Yosif Sq.
Varna 9000
Bulgaria

Tel: 0049 / 40 8740 8251
Tel: 00359 / 52 919 519

Kontaktformular
Zur Werkzeugleiste springen