23
Nov

Ladbrokes gelingt Werbe-Deal mit der PDC

Ladbrokes gelingt Werbe-Deal mit der PDCLadbrokes wurde als neuer Titelsponsor für mehrere PDC-Turniere bestätigt, einschließlich der mit Spannung erwarteten Players Championship Finals an diesem Wochenende. Der neu gebildete Deal bedeutet, dass der Betreiber ab dem nächsten Jahr zum Hauptsponsor der Masters und UK Open wird.

Barry Hearn begrüßt den Buchmacher

Barry Hearn, Chairman der PDC betonte, dass der Deal das Engagement der Unternehmen für actiongeladene seine Events unterstreicht. An diesem Wochenende geht es mit den Players Championship Finals los. „Es ist wunderbar wieder mit Ladbrokes zusammenzuarbeiten“, erklärte Hearn.Ladbrokes verbindet eine langjährige Verbindung mit der PDC. Diese Vereinbarung wird seine Marke in den nächsten vier Jahren bei drei der größten Fernsehereignisse präsentieren. „Das neue Sponsoring beginnt beim Ladbrokes Players Championship Finale, das ein actiongeladenes Wochenende mit Live-Berichterstattung über ITV4 und weltweit verspricht“, fügte Hearn hinzu.In Bezug auf seinen Marketing-Ansatz wurde Ladbrokes kürzlich von der Senet-Gruppe für ihr Engagement zur Förderung des verantwortungsvollen Glücksspiels durch das Sponsoring der Scottish Professional Football League (SPFL) gelobt.Coral (GVC Holdings) wollte auch von einem neuen Marketingansatz profitieren und wandte sich mit seiner TV-Werbekampagne "Sports Rodstein" an Hollywood. Die Kampagne stellt „Sports Rodstein“. Den größten US-amerikanischen Sportfan, gespielt vom bekannten Hollywood-Comedian Danny McBride.

Tags: ,

Trackback from your site.

Leave a comment

Social Bookmarks

facebook LinkedIn XING Google+

Contact us

LuckyLabz
3 Ekzarh Yosif Sq.
Varna 9000
Bulgaria

Tel: 0049 / 40 8740 8251
Tel: 00359 / 52 919 519

Kontaktformular
Zur Werkzeugleiste springen