13
Nov

bwin setzt Sponsoring der Euroleague Basketball fort

bwin setzt Sponsoring der Euroleague Basketball fortDie Euroleague darf ohne Zweifel als der renommierteste europäische Basketballwettbewerb für Clubs bezeichnet werden. Von dort gab es nun die Bestätigung, dass bwin weiterhin der offizielle Partner bleibt. Die Marke der GVC Holdings ist dadurch stark in der Berichterstattung von Spanien, Italien und Griechenland vertreten.

Partnerschaft für weitere drei Jahre

Euroleague bestätigt die Erneuerung und das bwin seine bestehende Partnerschaft um weitere drei Saisons verlängert hat. Die Wettmarke sichert damit ein höheres Engagement in griechischen und spanischen Basketballarenen.Roser Queralto, Chief Business Development Officer der Euroleague Basketball, erklärte: „Wir freuen uns, dass wir bwin in drei unserer wichtigsten strategischen Märkte wieder unter unserer Partnerfamilie haben. bwin ist ein angesehener Name in der Sportbranche und bei Fans. Diese Vereinbarung hilft der Euroleague eine noch breitere Fangemeinde zu erreichen.“Die Euroleague hat im Oktober diesen Jahres zudem den in Gibraltar ansässigen Buchmacher BetVictor als offiziellen Partner für Wetten auf deutsche Spiele bekannt gegeben.

Tags: ,

Trackback from your site.

Leave a comment

Social Bookmarks

facebook LinkedIn XING Google+

Contact us

LuckyLabz
3 Ekzarh Yosif Sq.
Varna 9000
Bulgaria

Tel: 0049 / 40 8740 8251
Tel: 00359 / 52 919 519

Kontaktformular
Zur Werkzeugleiste springen