19
Sep

Marathonbet erhält Bingospiele von Microgaming

Das in 1997 gegründete Unternehmen Marathonbet, sucht stets nach einer Verbesserung seines Portfolios. Mit dem neuesten Deal, hat man sich Microgaming ins Boot geholt. Der Entwickler wurde auserkoren, um exklusiv mehr als 400 Bingospiele in die Casinosoftware integrieren zu dürfen. Über die beliebten Side Games, gelingt es Marathonbet nun, eine weitere Zielgruppe zu erschließen.Marathonbet erhält Bingospiele von Microgaming

Umfassenderes Spielangebot mit Bingo Games

„Wir sind wegen des bevorstehenden Starts der umfassende Bingo-Auswahl sehr gespannt“, erklärte Dave Mills. Der Marathonbet Gaming Manager erklärte, dass man zwei klassische Varianten mit 75 und 90 Bällen anbieten wird. Plus eine größere Auswahl von progressiven Jackpots, welche sich über die Bingospiele gewinnen lassen. „Unser Bingo Launch markiert einen weiteren Schritt in Richtung unserer Unternehmensstrategie.“ Ihr Ziel sei es, die Marke Marathonbet bekannter zu machen und einen größeren Fußabdruck im britischen Markt zu hinterlassen.„Marathonbet war schon immer einer unserer wichtigsten Kunden bei Quickfire. Wir freuen uns nun darauf, den Anbieter in unserem Bingo-Netzwerk willkommen heißen zu dürfen. Damit fügen wir eine starke Marke unserer Kundendatenbank hinzu“, erklärte Jean-Luc Ferriere, Director of Network Games bei Microgaming.

Tags: , ,

Trackback from your site.

Leave a comment

LUCKYBABE OF THE MONTH

Social Bookmarks

facebook LinkedIn XING Google+

Contact us

LuckyLabz
3 Ekzarh Yosif Sq.
Varna 9000
Bulgaria

Tel: 0049 / 40 8740 8251
Tel: 00359 / 52 919 519

Kontaktformular