07
Sep

Ladbrokes Coral spricht zu seinen Investoren

Ladbrokes Coral spricht zu seinen InvestorenDie Ladbrokes Coral Plc hat kürzlich ihre Halbjahreszahlen von 2017 veröffentlicht. CEO Jim Mullen meldete sich daraufhin bei den Investoren zu Wort. Nun seit man in der Lage, die „vor der Fusion erteilten Versprechen zu bedienen“, so Mullen.

Gesamteinnahmen von £51 Millionen

Als Ergebnis der ersten sechs Monate des Jahres, führt Mullen Gesamteinnahmen von 51 Millionen Pfund an. Hiermit seien die größeren Ambitionen und Skalierungswünsche „nicht mehr länger bloße Theorie“. Während seiner Amtszeit als Chef von Ladbrokes Coral, versicherte Mullen immer wieder, dass er ein Geld-effizientes Geschäft für Investoren liefern werde. Angeführt bei den fünf Prinzipien: Technologie, engagiertes Marketing, beste Produkte, die Entwicklung von Multi-Kanälen und internationales Wachstum.Nach aktuellem Standpunkt, sieht er die Kombination von Ladbrokes und Gala Coral mit „starkem Fortschritt“ voranschreiten. Ziel sei es, in 2019 mindestens 150 Millionen Pfund an Einnahmen aus dieser Fusion zu generieren. Mullen lobte die Manager und Strategien. Sie zielen darauf ab, das Unternehmen in vielen Bereichen zu verbessern. Allen voran bei den verwendeten Technologien und Aktionen.

Spannendes zweites Halbjahr erwartet

Ladbrokes Coral arbeitet nun im sehr wichtigen zweiten Halbjahr 2017. In Großbritannien werden einige Regelverschärfungen vorbereitet. Diesen muss sich der fusionierte Buchmacher stellen. Mullen will dabei nicht länger auf die Entscheidungen der Regierungen warten. Stattdessen hat man der UK DCMS verschiedene Dokumente eingereicht. Sie sollen eine faire, auf Fakten basierete Beurteilung ermöglichen.Im Oktober wird mit dieser Auswertung gerechnet. Egal wie das Ergebnis aussehen mag, Ladbrokes Coral wird mit seinen geplanten Aktionen fortfahren. Dadurch sollen Performance und Profite im Einzelhandelsgeschäft verbessert werden.

Tags:

Trackback from your site.

Leave a comment

LUCKYBABE OF THE MONTH

Social Bookmarks

facebook LinkedIn XING Google+

Contact us

LuckyLabz
3 Ekzarh Yosif Sq.
Varna 9000
Bulgaria

Tel: 0049 / 40 8740 8251
Tel: 00359 / 52 919 519

Kontaktformular